Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.03.2023, 8:27 Uhr

Habe erst mal alles gelesen, bevor ich antworte.

1. Die Spiele der Kinder sind kein Argument gegen die Goldene Hochzeit. Die würden (wegen der großen Entfernung) beim Geburtstag des Freundes noch viel mehr stören.

2. Ihr habt bei den Schwiegerletern schon zugesagt (und könntet sogar den Sport der Kinder besser organisieren).

3. Ein groß gefeierter Geburtstafg des besetn Freundes ist nur dann schön, wenn man auch die restlichen Gäste gut kennt.
Bei meiner Cousine habe ich mich beim 50. Geburtstag wohl gefühlt, bei meinen Chor-Freundinnen auch, aber bei meiner besten Freundin saßen nur für uns fremde menschen herum, die Jubilarin hatte keine Zeit für uns (weil ja viele Gäste) - die Fahrt nach Berlin hätten wir uns sparen können. Aus genau diesem Grund habe ich meine auswärtigen freunde nicht zu meinem 50. einbestellt.

Mein Tipp also: Besucht den Freund an einem anderen Wochenende.
Geht zu den Schwiegereltern und organisiert das mit dem Sport irgendwie.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.