Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 14.03.2023, 12:43 Uhr

Problem mit Familie

Ok, das ist ‚hardcore‘…..kommen die zu Euch oder ihr zu ihnen? (Hab den Rest jetzt nicht gelesen)
Im ersteren Fall tät ich trotzdem die Oldies im Hotel abliefern und anschließend zum Freund gehen (vorausgesetzt, er [und ihr auch] gehört zu den ‚Langfeierern‘).

Sonst würde ich die Schwiegis vorziehen und mit dem Freund nachfeiern…….blöde Situation, aber Familienkrieg ist echt ätzend. Die kannst du dir nämlich nicht aussuchen……und der Krieg flammt die nächsten hl. Zeiten immer und immer wieder auf. Der Freund (wenn er ein echter ist) wird eine Absage noch eher verstehen. Er kann die ‚Ewigkeitskarte‘ altersbedingt schlechter ziehen!

Good luck…….mich hat so eine blöde Situation zu einem (übrigens sehr lustigen) Freiwilligendienst im Obdachlosenheim gebracht. Denn DAGEGEN kann keiner wettern, wenn ich bei einem Pflichtereignis nicht aufschlage, lol.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.