Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 15.03.2023, 8:28 Uhr

Falsch

Ich hatte ja bereits geschrieben, wir haben ein recht gutes Verhältnis zu unseren Eltern/ Schwiegereltern. Wir verstehen uns nicht sonderlich gut mit dem Bruder aber es ist nicht so dass es großen Streit gibt und man sich nicht in einen Tisch setzen kann. Der geht uns mit seinem Gelaber halt furchtbar auf den Nerv.

Wir würden das WE im Hinblick auf die Wünsche meiner Schwiegereltern natürlich machen. Klar, ich könnte mir durchaus besseres vorstellen als das Wochenende mit meinem Schwager zu verbringen aber es sind beide ihre Kinder und meine Schwiegereltern wünschen sich zusammen mit Ihnen ihre goldene Hochzeit zu begehen. Dem Wunsch komme ich gerne nach und ich würde es auch gerne für sie machen, nur eben nicht an diesem Termin. Ich denke, es wäre durchaus möglich einen Termin zu finden der allen passt. Mich ärgert dieses kategorische „nein wir verschieben da nichts mehr“.
Der Geburtstag des Freundes ist mir halt auch wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.