Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 14.03.2023, 11:40 Uhr

Dann hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet ;-)

Habe gerade erst gesehen, dass der Geb. zu weit weg ist, um erst Gold-HZ und dann Geb. zu feiern.

Aber in deinen Antworten hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet: der Geburtstag ist dir und deinem Mann aus verschiedenen Gründen wichtiger als die Gold-HZ.

Dann würde ich den Schwiegis das freundlich erklären. Es täte euch sehr leid, aber ...
Und ganz evt. verlegen sie den Termin dann doch noch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.