Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 14.03.2023, 15:31 Uhr

Dein Mann sollte das klären (ich würde den Termin nochmal neu besprechen)

auch mit seiner Schwester (Bruder?)

Lass die beiden sich mit Eltern zusammen setzen und nach einen Termin schauen, wann es euren beiden Familien passt und die Schwiegis kriegen dann alles, was sie sich wünschen in dem Hotel usw.
Ladet sie ein verwöhnt sie, aber mit allen. Ich fände es echt schräg, wenn du fehlst.

Meine Schwägerin ist nicht zur Konfirmation meines Kindes gekommen, weil sie es toll fand nur ihren Mann und ihre Kinder zu schicken, und sich einen freien Tag zu machen. Das schwingt bis heute mit. Ich fand das eine Frechheit.

Da es nicht der Hochzeitstag der beiden ist, finde ich das Datum egal. Da es eh schon geschoben wurde, würde ich nochmal schieben ok finden. Bei so einer kleinen Truppe muss es doch möglich sein, sich zusammen zu setzen udn einen Termin zu finden. Ich würde das Fass tatsächlich nochmal aufmachen.

Generell finde ich dass eine Goldene Hochzeit in der Familie vorgeht, aber wenn eine Flexibilität möglich ist, fidne ich , sollte jeder das bekommen könnne, was er möchte. Und dein Freund ist ja auch wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.