Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.03.2023, 14:05 Uhr

Ich antworte der Einfachheit halber euch beiden….also @Sille+WH

Wie gesagt, ich finde auch, dass manchmal eine kleine Notlüge der bessere Weg sein kann. Hier schätze ich aber die Folgen der Lüge, falls sie rauskommt, und die Gefahr halte ich hoer eben aich für hoch, als schlimmer ein als ehrlich zu sein.

Wobei ich diesen Konflikt nicht hätte, da ich eh zu der Feier der Schwiegereltern ginge, da a) "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" (s.u.) bei mir gilt und b) eh Familie Priorität hat, auch wenn es dort weniger Spaß macht, insbesosondere bei so etwas wie Goldene Hochzeit in so einem Rahmen (auch wenn nur wenige eingeladen sind). Bei normalem Kaffeeklatsch sähe es vielleicht wieder anders aus ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.