Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.03.2023, 19:50 Uhr

Problem mit Familie

Wenn euch vorher klar war dass der Termin vielleicht nicht zu halten ist würde ich erst gar nicht feste Zusagen

Da es jetzt eh zu spät ist müsst ihr wohl klar eine Entscheidung zusammen treffen aber ich würde ehrlich absagen

Meine eigene Oma hat von uns damals sogar verlangt dass wir unsere Hochzeit verschieben weil sie da in Urlaub war(wir haben aber gar nicht anders Urlaub bekommen,heiraten ohne anschließend wenigstens frei zu haben wäre für mich null in Frage gekommen)

Man kann selten alle unter einen Hut bekommen,aber wenn bei mir die Entscheidung Familie oder Freunde wäre dann hätte jeder meiner Freunde Verständnis dass ich zu den Eltern gehe(zumal bei uns jedes Fest das letze sein kann,die Uromas sind über 90,meine Ma ist krank,mein Schwiegervater ist Tod,er ist plötzlich gestorben,war keine 70,hat die Goldhochzeit nicht mal geschafft)

Ich käme nicht auf die Idee zu verlangen dass der Termin verschoben wird

Wenn ihr aber alle keine Lust habt dann lasst es eben aus,Streit kann es ja so oder so geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.