Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 14.03.2023, 12:14 Uhr

Eigentlich hast du dich ja schon entschieden :-))

Den Geburtstag der Tochter kann man gleich anders planen, das ist zumutbar. Auch die Sportveranstaltung fällt dann aus. Das ist auch vertretbar.

Und bei den anderen: Ich fänds nicht schön, wenn nicht mal dein Mann zu seinen Eltern fährt, aber er möchte ja offensichtlich nicht. Meine Schwiegereltern feierten auch den 50. ganz offiziell, wenn auch nicht im großen Kreis. Da sind wir auch hin, auch ewig weit weg.

Man muss immer bedenken, nur weil EUCH der Hochzeitstag nicht wichtig ist, der 50. ist für viele alte Menschen sehr wichtig. Das sollte man als Kind schon ernst nehmen.

Ich persönlich würde aufteilen. Du Freund, Mann Eltern. Kinder können es aussuchen.

Aber das wollt ihr ja offensichtlich nicht, daher geht halt alle zum Freund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.