Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 15.03.2023, 8:58 Uhr

Falsch

Haben sie denn Hotel jetzt schon gebucht und wenn ja, können sie es einfach umbuchen?

Mal ein anderer Aspekt: Ich habe auch gute Freunde, die weiter wegwohnen. Auf den Geburtstagen habe ich bzw. wir uns ziemlich gelangweilt, weil wir sonst kaum jemanden kannten und die Gastgeber haben ja in der Regel kaum Zeit, als das man nennenswert miteinander reden kann. Und bei der Entfernung... Wäre da ein Treffen im Nachgang nicht schöner?

Grundsätzlich halte ich es auch so, wo ich zuerst zugesagt habe, dabei bleibts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.