Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 15.03.2023, 9:50 Uhr

Falsch

Ich denke, da es noch wirklich lange hin ist wäre das Umbuchen kein Problem.

Ich muss noch mal über die ganze Sache nachdenken, es stimmt natürlich schon, dass mein Freund auf dem Geburtstag nicht so viel Zeit für uns haben wird. Das ist schon ein Aspekt.

Ich werde diese Geburtstagsfeier auch nicht auf biegen und brechen durchsetzen und meine Schwiegereltern damit komplett vor den Kopf stoßen. Ich will hier auch keinen Mega Streit anzetteln.

Vermutlich wird mein Mann die das Thema noch mal bei seinen Eltern ansprechen und wir werden entweder eine Lösung finden oder ich muss mich halt an meine Zusage halten. Das habe ich mir natürlich auch ein Stück weit selbst zuzuschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.