Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 15.03.2023, 10:44 Uhr

Falsch

Aber kannst du deine Schwiegereltern nicht auch ein wenig verstehen ?

Ich würde meinen Termin, der schon lange fest steht, auch nicht mehr in dem Alter verschieben.

Die Taufrischesten sind sie ja wahrscheinlich auch nicht mehr... und wer weiß, ob nicht sonst noch irgend etwas anderes dazwischen kommt ( Krankheit, Tod, etc ).

Ihr habt doch zugesagt... also muss man sich auch daran halten.

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen :-))))) Kennst Du den Spruch nicht aus Deiner Kindheit ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.