Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 14.03.2023, 11:48 Uhr

Problem mit Familie

Am schlimmsten fände ich, für Kaffee und Kuchen und abends Essengehen 600 km fahren zu müssen, inkl. einer Übernachtung im Hotel.
Leben die Schwiegereltern dort in der Nähe?

Alleine das wäre mir viel zu umständlich und zeitintensiv. Und das wäre dann auch mein Argument, diese Einladung im nachhinein abzusagen und die vermutliche Verärgerung darüber in Kauf zu nehmen.

Davonabgesehen wirst du dich, je näher dieser Pflichttermin rückt, immer mehr darüber ärgern und am eigentlichen Tag mit der Laune völlig durch sein.
Nee, würde ich mir nicht antun, sondern mit dem guten Freund fröhlich und ausgelassen den 50. Geburtstag feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.