*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 23.05.2014, 11:51 Uhr

weißt du MM

mir geht die hutschnur hoch wenn ich seh wie sich meine mitmenschen für rumänische straßenhunde und die art und weise der schlachtung von tieren einsetzen, wenn es aber darum geht, italien mit der nußschalenflüchtlingskatastrophe nicht alleine zu lassen, sondern die ganze EU da mit ins boot zu nehmen um flüchtlinge aufzunehmen, da wiegeln dann alle ab.
das tier scheint mir bei manchen mehr wert als der mensch.
KOTZEN könnte ich da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.