kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 23.05.2014, 10:35 Uhr zurück

ok, nun endlich vernünftige Quellenangabe

wie ich bereits unten im Strang schrieb - (hast du aber nicht ggelesen, ist klar), mehren sich auch jüdische und islamische Stimmen gegen das Schächten und so hat die Türkisch-Isla­mische Union der Anstalt für Reli­gion, DITIB, zwischenzeitlich eine vorherige Betäubung ausdrücklich für zulässig erklärt - was aber nicht heißt, dass nun nicht mehr ohne Betäubung geschächtet wird.

Verlinke gern nochmal: http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Schaechten-ist-laut-Definition-betaeubunsloses-Schlachten_611620.htm

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht