Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 23.05.2014, 10:35 Uhr

ok, nun endlich vernünftige Quellenangabe

wie ich bereits unten im Strang schrieb - (hast du aber nicht ggelesen, ist klar), mehren sich auch jüdische und islamische Stimmen gegen das Schächten und so hat die Türkisch-Isla­mische Union der Anstalt für Reli­gion, DITIB, zwischenzeitlich eine vorherige Betäubung ausdrücklich für zulässig erklärt - was aber nicht heißt, dass nun nicht mehr ohne Betäubung geschächtet wird.

Verlinke gern nochmal: http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Schaechten-ist-laut-Definition-betaeubunsloses-Schlachten_611620.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.