kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von roxithro am 23.05.2014, 10:29 Uhr zurück

Re: Jetzt hol ich es doch noch mal hoch (Ausnahmeregelungen)...

....weil man wahrscheinlich im Unterbewußtsein das Gefühl/ Sorge / Angst ( wie auch immer ) hat, als fremdenfeindlich oder rassistisch abgestempelt zu werden. Da wird vielleicht mehr Toleranz gegenüber dem Schächten geübt, als gegenüber einem Kind, was zwei Tage vor den Ferien aus der Schule genommen sein will.
Mit unserer " Vergangenheit " muss man sich heutzutage ja genau überlegen, was man wie bezüglich eines Themas, das in irgendeiner Weise Ausländer betrifft, sagt.

Ich sagte neulich am Frühstückstisch, nach einem Blick in den " Panorama Teil " unserer Tageszeitung, dass ich den Sänger Seal häßlich fände.
Ich stellte dann fest, dass ich dass wohl mal schön in meinen vier Wänden behalte, und nicht öffentlich kund tue, denn mit Sicherheit würde mir das falsch angelastet. Anders, als wenn ich einen hellhäutigen Sänger häßlich fände....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht