kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 23.05.2014, 11:56 Uhr zurück

Aber ich meinte das NICHT so...

... sondern denke, dass sich beides (Hilfe für Menschen und Schutz für Tiere) gar nicht ausschliesst, sondern im Gegenteil ergänzt!

Man kann/sollte für beides sensibel sein und wenn es irgendwie sinnvoll möglich ist, auch etwas tun (ich meine nicht blinden Aktionismus, aber halt die Augen offen halten, eigenständig deken und helfen, da wo es geht).

Bzg. der Flüchtlinge stimme ich dir zu, dass da die ganze EU helfen müsste.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht