Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 23.05.2014, 14:07 Uhr

Babsorella, aber dann läuft ja irgendwie etwas schief, oder? Denn...

Du hast völlig Recht, dass man sachlich auch Dinge diskutieren dürfen sollte, die möglicherweise Religionen oder bestimmte Herkunftländer betreffen. Aufgrund unserer Geschichte scheint es aber einen weit verbreiteten gesellschaftlichen Konsens zu geben, dass man sich damit sehr zurückhält. Ich persönlich finde das nicht gut, weil es eben gerade einer sachlichen Diskussion im Wege steht. Du lebst ja in Tschechien, wenn ich das richtig im Kopf habe. Deshalb hast Du vielleicht auch eine etwas entspanntere Sichtweise auf dieses Thema. Man hat ja auch unten an dem Thread gesehen, dass irgendwann das Totschlagargument von Nazi-Partei und "kackbraunem" Gedankengut kam. Ich gebe allerdings zu, dass ich unten nicht alles gelesen habe, so dass ich nicht beurteilen möchte, ob das Ansinnen der Ausgangsposterin unten tatsächlich aus der Ecke getrieben war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.