Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.05.2014, 11:35 Uhr

Natürlich kann man über die Schlachtmethoden diskutieren...

... also ob die westlichen "besser "sind (und nicht umsonst bin ich mein halbes Leben Vegetarierin), aber hier ging es ja "ums Prinzip".

Wenn einmal festgelegt wurde, dass diese und diese Methode ethischer ist und andere verboten sind, müssten das eigentlich alle einhalten - das war der Punkt. Wobei man natürlich auch über diese Festlegung diskutieren könnte, aber das ist ja wieder ein anderes Thema...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.