Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 23.05.2014, 10:35 Uhr

Es ging mir nicht um die verlinkten Artikel...

Tierschutz steht sicher nicht im Grundgesetz.
Ich müsste meine Kinder fragen, der Älteste lernt es gerade in der Schule. Ich kann mich nicht erinnern oder war seinerzeit schon im verfrühten Mitte-der-Woche-"Urlaub". ;-)

Ich bin mir sicher, dass Religionsfreiheit Tierschutz aussticht.
Wenn das so ist, dass beim Schächten vorher betäubt wird, ist es doch genau das gleiche was im deutschen Schlachthof auch passiert.

Und wer mal einen Blick in deutsche Schlachthöfe geworfen hat (und in die Mästereien und sogar in die moderne Milchkuhhaltung!), dem vergeht's eh.
Pest und Cholera, das gibt sich alles nichts. Wer was tun will, fängt sich sein Demeter-Rind auf der Weide selbst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.