*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.05.2014, 0:40 Uhr

Also bitte, was soll das??? Wo will ich euch was vorschreiben???

Langsam wird es echt absurd. Lies bitte nochmal richtig. Es ging in keinster Weise darum, irgendjemandem irgendetwas vorzuschreiben. Ich habe kein Wort dazu geschrieben, wie und wann wer mit der Vergangenheit abzuschliessen hat. Wo hast du das hervorgezaubert???

Im Gegenteil - gerade weil man nicht so leicht mit ihr abschliessn kann, finde ich, dass man sich kritisches Denken und kritische Diskussion nicht verbieten (lassen) sollte, nur weil dann irgendwer irgendwas denken oder sagen könnte. Klar kann das passieren, aber dann kann man doch sachlich argumentieren - das war mein Punkt.

Du kannst ja anderer Meinung sein, aber diese Beschuldigung, ich würde jemandem was vorschreiben, war echt daneben, sorry. Ich schreibe hier einfach nur Meinungen bzw. Gedanken zum Thema, so wie andere auch, und bemühe mich, es auf anständige Weise zu tun (wenn jemand etwas falsch bzw. im bösen Sinne versteht, tut es mir leid). Das ist alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.