kostenlos anmeldenLog in

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 24.05.2014, 0:40 Uhr zurück

Also bitte, was soll das??? Wo will ich euch was vorschreiben???

Langsam wird es echt absurd. Lies bitte nochmal richtig. Es ging in keinster Weise darum, irgendjemandem irgendetwas vorzuschreiben. Ich habe kein Wort dazu geschrieben, wie und wann wer mit der Vergangenheit abzuschliessen hat. Wo hast du das hervorgezaubert???

Im Gegenteil - gerade weil man nicht so leicht mit ihr abschliessn kann, finde ich, dass man sich kritisches Denken und kritische Diskussion nicht verbieten (lassen) sollte, nur weil dann irgendwer irgendwas denken oder sagen könnte. Klar kann das passieren, aber dann kann man doch sachlich argumentieren - das war mein Punkt.

Du kannst ja anderer Meinung sein, aber diese Beschuldigung, ich würde jemandem was vorschreiben, war echt daneben, sorry. Ich schreibe hier einfach nur Meinungen bzw. Gedanken zum Thema, so wie andere auch, und bemühe mich, es auf anständige Weise zu tun (wenn jemand etwas falsch bzw. im bösen Sinne versteht, tut es mir leid). Das ist alles.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht