kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wolke76 am 23.05.2014, 22:38 Uhr zurück

@Rabiata

Ich zitiere dich mal: "mir geht es auf die Nerven, daß immer mehr "verlangt" wird von Religionen, Ausnahmen, die gegen unser Gesetz sind. Die wollen und wollen und wollen und erwarten und überhaupt.... und ich finde, dem muß man mal einen Riegel vorschieben ."

Die Religionen bzw. deren Anhänger verlangen doch nicht "immer mehr", auch nicht mehr Ausnahmen. Die Gesetze, auf die du dich beziehst, sehen diese Ausnahmen ausdrücklich vor. Das ist nix, was jetzt irgendwer neu für sich einfordert. Du willst also der korrekten Auslegung unserer Gesetze einen Riegel vorschieben bzw. nur das annehmen, was "genehm" ist? Wo soll das denn hinführen? Jeder macht, was er will? So funktioniert das nicht!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht