kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von SchwesterRabiata am 23.05.2014, 12:23 Uhr zurück

man drehe es um....

ich habe jetzt keine andere Antwort gelesen.
es wird keinem Kind geschadet, wenn es die letzten 2 Schultage, die meist eh nur dahindümpeln, weil Zeugnisse längst geschrieben und verteilt, aus dem Unterricht genommen wird.
Verwerflicher finde ich eher andersherum die Tourismusindustrie, die die Ferienzeiten ausnutzt um die Preise zu erhöhen und somit die Menschen schon zum Überlegen bringt, halt 2 Tage vorher zu fahren/fliegen/schippern um sich einige 100 Euro zu sparen. Aber ich weiß halt, daß es da Ärger gibt und daß sich die Schulen da quer stellen (müssen), ob mir das gefällt oder nicht ist ne andere Sache.
Zweites Thema.... mir geht es auf die Nerven, daß immer mehr "verlangt" wird von Religionen, Ausnahmen, die gegen unser Gesetz sind. Die wollen und wollen und wollen und erwarten und überhaupt.... und ich finde, dem muß man mal einen Riegel vorschieben . Da ich Religion an sich eh total überflüssig und sinnfrei finde, und das mehr Ärger als alles andere auf der Welt gebraucht, ist es auch der letzte Grund für mich eine "Extrawurst" zu "schlachten"....
Meine muslimischen Nachbarn kamen mal mit einer geschächteten Ziege über die Schulter geworfen nach Hause, die mich aus ihren toten offenen Augen anglotzt... ich hätte mich fast übergeben!!! (ich war allerdings auch schwanger;-)).
Andererseits, und ich bin auch nicht blind, daß ich das übersehe, ein gut gehaltenes Tier, was nicht quer durch Europa gekarrt wird und einen schnellen Tod hat, und den hat es eigentlich, wenn es richtig gemacht wird, auch wenn es grausig ausschaut. Aber auf Grund der Stressvermeidung würde ich auf eine Betäubung bestehen, und genau dagegen wehren sich ja Muslime und Juden und das ist das Problem wo ich sagen würde "Vermaledeite Religion, macht es so wie es besser fürs Tier ist oder esst Gras!".....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht