Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 23.05.2014, 10:30 Uhr

leider hast du Unrecht

ich finde deinen Link auch gar nicht - korrektes Zitieren wäre schön.
Schächten ist per Definition betäubungsloses Schlachten und ist Tradition im jüdischen und muslimischen Glauben. Betäubungsloses Schlachten ist in Deutschland vom Grundsatz her verboten, mit Ausnahmeregelung aber erlaubt.
Schade, dass du Antworten anderer auf deine Meinungen nicht wirklich liest - trotz ordentlich zitierter Quellen. Ich spar mir also die Mühe nochmaliger Quellenangabe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.