Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 26.11.2018, 7:13 Uhr

Was ich mich immer frage, shanalou

Weil die Erfahrung zeigt, dass Migranten bei weitem nicht so wählerisch und gar nicht so selten motivierter sind als Deutsche. Warst du mal in einem Pflegeheim und hast dir die Belegschaftsstruktur angesehen? Der überwiegende Teil hat einen Migrationshintergrund. Und da in den allermeisten Berufen Fachkräftemangel herrscht, besteht durchaus eine Auswahlmöglichkeit. Die ganzen Handwerksbetriebe suchen händeringend Leute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.