Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 26.11.2018, 12:25 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Klar, da hast du Recht. Ich sehe in der Tat auch Verbesserungspunkte bei der sinnvollen Aufbereitung von Informationen. Mir gefällt z.B. die Themenvielfalt und das regelmäßige Auftauchen unspektakulärer Geschichten bei NZZ oder beim Guardian.

Da aber immer weniger Verbraucher richtige Zeitungen (Papier) lesen, lässt sich guter Journalismus immer weniger finanzieren.

Es gab neulich(?) mal eine Folge Neues aus der Anstalt, in der sie zeigten, wie die Medien Deutschlands auf eine Handvoll Redaktionen reduzieren - der Rest ist nur Copy-Paste und ein auf regional getrimmtes Titelblatt.

Da sind wir Verbraucher schon auch in der Bringschuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.