Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 25.11.2018, 20:05 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Deutschland hat sich ja maßgeblich an der Gestaltung des Paktes beteiligt. Warum sollte dann gerade Deutschland nicht unterschreiben?? Schweden ist für mich auch kein Vorzeigeland und die meisten anderen Länder, die nicht unterschreiben werden, haben im Moment rechtsgerichtete Regierungen. Die AfD nimmt im Moment nicht zu, sondern ab. Mit ihrer Spendenaffäre haben sie sich ordentlich selber ans Bein gepinkelt und in BaWü löst sich die "Jugendabteilung" auf, weil sie vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Der Erzieher- und sonstiger Mangel wird ohne Migration noch mehr werden.
Eine Zensur der Presse ist natürlich nicht zu akzeptieren und auch die "Empfehlung" der Berichterstattung, falls das alles so zutrifft, ist nicht sonderlich glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.