Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 26.11.2018, 0:03 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Wurde denn in den Massenmedien schon vor Monaten über den Pakt berichtet? Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern. Man kann doch von den Bürgern nicht erwarten, dass diese sich über sämtliche Verhandlungen selbstständig informieren. Wofür hat die Regierung eine Pressestelle, die über solche Dinge informieren sollte und wofür haben wir die die Medien? Ich würde sagen, beide Gruppen haben da ihre Aufgaben nicht gut erfüllt. Wobei ich generell finde, dass die Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit der Regierung ganz schlecht ist. Viele Dinge werden immer so im Verborgenen gehalten. Da müssen zwangsläufig Gerüchte aufkommen, dass etwas verschleiert werden soll. Und das ist selbstverschuldet und ziemlich dumm, denn das führt doch zu weiterem Vertrauensverlust. Ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass das gewollt wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.