Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.11.2018, 23:18 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Schweden war ein Vorzrigeland mit einem sehr liberalen Asylrecht,fast besser als in Deutschland. Schweden hat sehr sehr viele Flüchtlinge zu sehr guten Bedingungen aufgenommen.

Nachdem es dort in einigen sozialen Brennpunktrn zu großen Problemen kam,kippte die Stimmung.

Davor war die Willkommenskultur fast größer als in Deutschland und Schweden wurde immer als positives Beispiel genannt.

Nachdem die Probleme auftraten wählten die Leute zunehmend rechts. Seitdem ist Schweden kein positives Beispiel mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.