Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.11.2018, 20:10 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Das wird laufen wie in der DDR. Dort durfte die Presse auch nicht kritisch berichten. Hier wird ja festgelegt dass die Presse überwiegend positiv zu berichten hat.

Es wird ein Vertrauensverlust statt finden. Man wird der Berichterstattung nicht mehr glauben. Mißstände werden unter den Teppich gekehrt. Das wird aber nicht gelingen.

Da die freie Presse eine sehr wichtige Funktion in einer Demokratie hat,wird die Demokratie und das generelle Vertrauen in die Politik grundlegend geschwächt.

Und natürlich haben wir demnächst keinen Sozialstaat mehr. Das ist logisch. Es wird immer mehr und mehr Arme geben. Der Staat ist ja keine eierlegende Wollmilchsau. Oder glaubt das hier jemand ernsthaft?

Nicht schön. Ich glaube die Zukunft wird schwieriger. Die Reichen werden das gut verkraften. Was soll's. Die ganze Welt ist s.A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.