Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 25.11.2018, 22:37 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Glaubst du ernsthaft, dass Migranten sich um Jobs in der Pflege reißen? Warum sollten sie?

Angenommen es kommen tatsächlich Millionen von Menschen, nur angenommen, wo willst du die eigentlich unter bekommen?

Und glaubst du auch, dass so viele Menschen, unterschiedlichster Ethnien auf engsten Raum dauerhaft friedlich zusammenleben?

Und was passiert, wenn die Sozialkassen leer sind, weil doch zu viele vom Staat leben?

Ich meine, wenn man so vehement alles gut redet, dann muss man doch Antworten haben und Vorstellungen haben, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.