Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 8:47 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

So wichtig dass drei Wochen Maaßen Maaßen Maaßen Thema war während ein Migrstionspakt es NICHT in die Tagesschau schaffte-sorry. Kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Der Vorwurf der Bürger soll sich gefälligst selbst informieren ist lächerlich.
Das ist Aufgabe der Medien.

Umgekehrt hätte sich der interessierte Bürger auch drei Wochen lang über Maaßen selbst informieren können.

Ich verstehe die Prioritäten nicht mehr und langsam unterstelle ich wirklich Absicht. Und ich bin kein Aluhutträger.

Im Pakt steht ja auch schon praktischerweise drin wie sich die Presse zu verhalten hat.

Ich bin geschockt,um es vorsichtig zu formulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.