Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 25.11.2018, 18:18 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Du hast offensichtlich den Migrationspakt nicht gelesen oder Dich zumindest mit dem Inhalt nicht beschäftigt.
Es geht explizit nicht um Flüchtlinge, nur um Migranten. Ein Pakt für Flüchtlinge soll separat verabschiedet werden. Es geht also nur um Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, beschliessen woanders zu leben.
Du schreibst, es würde nicht vorgeschrieben, welche Illegalen legalisiert werden sollen. Da ist falsch. Es steht explizit drin, dass illegale Migration nicht strafrechtlich verfolgt werden soll und auch nicht mehr als illegal, sondern einfach als irregulär bezeichnet wird.
Bitte erkläre mir, wie mehr legale Migration zu weniger Kriminalität führt. Den Zusammenhang kann ich gerade nicht herstellen.
Mein Resümee ist, Du solltest Dich mit dem Inhalt des Migrationspaktes beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.