Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.11.2018, 20:16 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Wir haben fast zwei Millionen Menschen aufgenommen und immer noch Erziehermangel.

Wie kommt das denn?

Du glaubst nicht ernsthaft dass mangelnde Kapazitäten durch weitere Zuwanderung behoben werden?

Ich würde mich freuen. Wir schreiben hierzu einfach in,sagen wir fünf Jahren wieder. Dann müsste hier ja Wohlstand herrschen,alles prima und supi sein.

Warten wir mal ab und ziehen dann Bilanz. Derzeit ist es eine rein ideologische Debatte.

Das Ding wird unterschrieben. Wir sehrn also automatisch wie toll und prima alles wird.

Puh....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.