Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 26.11.2018, 8:32 Uhr

Medien

Da muss ich dir jetzt widersprechen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben über diesen Pakt nicht berichtet. Erst nachdem der Druck von außen immer größer wurde.

Vielleicht kam mal eine kleine Randnotiz, das mag wohl möglich sein. Aber jedenfalls wurde nicht in diesem Umfang berichtet, wie es hätte sein müssen. Als GEZ (Zwangs)Zahler erwarte ich einfach, über solche weitreichenden Vorhaben umfangreich und neutral unterrichtet zu werden.

Und die Menschen, die deutlich früher darüber redeten, denen wurde nicht geglaubt oder sie wurden als Alu-Hut Träger belächelt, ganz einfach weil in den Öffentlich-Rechtlichen nichts berichtet wurde.

Gestern wartete ich übrigens vergeblich auf Berichterstattungen über die Menschen, die in Paris gegen Macrons Steuerpolitik auf die Straße gehen. Kein einziges Wort darüber, keins! Ich musste wieder mal sogenannte unabhängige Medien bemühen, um über die Ausschreitungen Näheres zu erfahren. Das finde ich doch sehr mühselig und fördert meinen Glauben an ehrliche und neutrale Berichterstattung in keinster Weise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.