Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 26.11.2018, 15:15 Uhr

Der Migrationshintergrund, den ich sehe

Der Migrationshintergrund, den ich bei Pflegekräften wahrgenommen habe, war meistens nicht aus dem Kulturkreis, der mit der Flüchtlingswelle gekommen ist.

Es scheint viele osteuropäische, russische, früher auch philipinische Pflegekräfte zu geben, und "die Polin", die die 24-Stunden Betreuung zuhause macht, ist schon ein fester Begriff.
Ohne alle diese Menschen wäre die Pflegemisere sicher noch viel schlimmer.

Aber ich glaube einfach nicht, dass es die Massen an Zuwanderern gibt, die freudig in hier unbeliebte Berufszweige gehen werden.

Von den kulturellen Unterschieden ganz abgesehen. Hat nicht schon eine Muslima gegen ihre Kündigung Klage eingereicht, die ausgesprochen wurde, weil sie keine Männer waschen wollte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.