Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 7:38 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Ich kann dir eins sagen:wenn man anfängt Migranten unter Androhung von Einstrllung der Soziamleistungen zu irgend einer Arbeit zu zwingen,muslimische Frauen die aus traditionellen Gründrn nicht arbeiten, zwingen will mit Androhung von starken Sanktionen eine Arbeit zu tun wo sie mit Männern in Kontakt kommen ,oder umgekehrt Männer zwingen irgend eine Drecksarbeit zu machen und wenn nicht Geldhahn zudrehen ,kann ich dir sagen wer als erstes Amok läuft:hier das halbe Forum,Grüne und Linke.

Die Einwanderer würden das vielleicht sogar noch gerne machen.

Kannst Du dich daran erinnern dass ein Politiker vor Monaten vorschlug Flüchtlinge zu Arbeiten im Park etc.heranzuziehen?

Ich weiß nicht mehr wer das war. Ich erinnere mich aber an die Empörungswelle. Das warganz schnell vom Tisch.

Vergiss es!

Hartz vier Empfänger werden übrigens sanktioniert. Die Mehrheit der Hartz vier Empfängern arbeitet in Niedriglohnjobs.Ein Hartzer kann nicht einfach ein Jobangebot ablehnen. Das hat sofort Konsequenzen.

Informiere dich mal über Hartz vier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.