Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 25.11.2018, 23:46 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Es gibt bei der Pakt-Hype ein interessantes Muster, das man schon bei anderen Themen zeigte, die plötzlich hoch kommen, wenn eigentlich alles schon zu spät ist. TTIP war so ein Ding, oder Hambacher Forst. Kein Mensch kümmert sich drum, die Verhandlungen zu verfolgen, Stellung zu beziehen, sich seine Meinung zu bilden - weil es nicht auf der ersten Seite auf der Welt oder Bild erscheint.
Dann wird es beschlossene Sache oder steht kurz vorm Abschluss, und die Wölfe beginnen zu heulen.

Mir wäre eine wache, stetig teilnehmende Bevölkerung lieber als immer nur dieses plötzlichen temporären Entrüstungsschübe. Insbesondere wenn sie durch stark distillierte Zusammenfassungen getrieben werden.

Und kommt mir nicht mit Verschleierungstaktiken der UN, EU oder CDU/SPD, die hinter dem Rücken ahnungsloser Bürger wahlweise Pazifikstaaten, Kohlehaien oder bösen Afrikanern unser Geld zu werfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.