Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 8:28 Uhr

Noch mal Migrationspakt, wenn es interessiert.

Wie gesagt-über drei Wochen intensivst Maaßen.häufig als erste Meldung in der Tagesschau. Drei Wochen lang täglich.....

Da bleibt für andere Dinge keine Zeit mehr.

Ich fühle mich verxxxx.

Ich dachte im September das wären rechte fake news als ich hier im Forum!Auszüge aus dem Pakt las. Ich hatte vorher darüber nichts gehört ich lese tgl Zeit,spiegel,Welt,tagesschau und schaue mir von Maischberger bis Illner bis presseclub alles an. Es war kein Thema.

Die Goldbrille stand mir irgendwann Oberkante.ich konnte es nicht mehr hören.

Krass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.