Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roc_83 am 11.07.2018, 20:54 Uhr

Was bildest du dir eigentlich ein?

Das macht mich gerde echt wütend!

Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium in NRW. Ich habe auch zwei Schüler, die es dieses Jahr nicht geschafft haben. Und das geht mir keineswegs vorbei, mir tun die Schüler Leid.
Ich habe mit ihnen und den Eltern gesprochen, habe Förderpläne geschrieben, individuelle Aufgaben zum Üben gesucht, mit Kollegen gesprochen, wir haben uns das wirklich nicht leicht gemacht.
Dein Rundumschlag ist da wirklich ein Schlag ins Gesicht. Diese Verallgemeinerung kannst du dir schenken, denn das ist unter aller Kanone!


Du hast schon mal auf einen meiner Posts (Handys auf Klassenfahrt) ähnlich negativ geantwortet, dich auf meine Rückfrage aber nicht noch mal gemeldet. Das ist wirklich schade.
Irgendetwas scheint mit dir und Schule mal ganz schrecklich schief gelaufen zu sein! Das heißt aber nicht, dass alle Lehrer schlechte Menschen sind, die einfach nur schnell das viele Geld haben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.