Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.07.2018, 17:33 Uhr

..

Ich schließe mich Schneeziege an.

Klar läuft nicht immer alles und überall perfekt und optimal, es hängt auch manchmal einfach an der Chemie zwischen allen Beteiligten und einzelne Lehrer sind sicherlich auch mal eine Fehlbesetzung.

Wenn ich mal meine Zeit als Elternteil schulpflichtiger Kinder aufaddiere, komme ich aktuell auf 28 Jahre - und da war genau einmal ein Klassenlehrer dabei, der an der Stelle für mein persönliches Empfinden tatsächlich "versagt" hat. Das ließ sich aber auch schulintern über die Schulsozialarbeit regeln (ging dabei um Mobbing). Ansonsten sind mir viele ganz "normale" Lehrer begegnet und durchaus auch mehrere Lehrer, der wirklich mit Herzblut engagiert waren.

Ich kann auf jeden Fall Stellas optimistische Weltsicht nicht teilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.