Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 10.07.2018, 14:00 Uhr

Muss es einfach loswerden

Hallo,

wie meine Vorschreiberinnen sagten, mit der Hauptfach 3 kann er eine Hauptfach 5 ausgleichen.
Und mit einer 5 ist man nicht sitzengeblieben bzw. hat das Recht auf Nachprüfung.
Und Latein ist kein Hauptfach.

Da würde ich mich aber an Eurer Stelle noch vor den Ferien erkundigen. Eigentlich hätten die Euchdas direkt sagen müssen. War bei uns letztes Jahr so, das sie direkt darauf hingewiesen haben.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.