Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 07.07.2018, 12:44 Uhr

Karten drucken lassen

Ich hatte letztens schon msl gefragt wegen Karten drucken. Es gibt ja Seiten ohne Ende.

Aber wo kann ich meine vier eigenen Seiten als Karte drucken lassen. Ich habe jetzt vier Seiten im Foto Programm gestaltet und möchte die als kpl. Seiten in eine Klappbare einfügen.

Ich finde immer nur vorgegebene Designs, wo man einzelne Fotos einfügen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Lg Rosi

 
10 Antworten:

evtl Druckerei vor Ort ?

Antwort von Ellert am 07.07.2018, 12:57 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Du drucks hochwertige Fotos daraus

Antwort von Ellert am 07.07.2018, 12:57 Uhr

und machst sie auf gekaufte Klappkarten aus gutem Papier ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten drucken lassen

Antwort von Julia+Christopher am 07.07.2018, 13:47 Uhr

Ichversteh das Problem nicht wirklic. Jede einzelne Seite in ein jpeg umwandeln und dann auf jede der vier Kartenseiten eines einfügen. Das musste doch bei jedem Kartenambieter gehen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten drucken lassen

Antwort von roti120392 am 07.07.2018, 14:25 Uhr

Dachte ich auch . Aber ich bekomme es nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten drucken lassen

Antwort von 3wildehühner am 07.07.2018, 16:13 Uhr

Bei Vistaprint geht das! Wir haben so schön viele Einladungskarten da drucken lassen. Zur Kommunion hatten die Kinder z.B. immer Bilder gemalt,die habe ich gescannt und dann drucken lassen. Ich hatte zweiseitige Karten, aber es gibt auch normale Klappkarten und ich meine, da kann man auch alle vier Seiten gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten drucken lassen

Antwort von lilke am 07.07.2018, 19:48 Uhr

Ich hab das bei DM die Karte zur Geburt von unserem zweiten als ein Bild eingefügt. Weiß aber nicht, ob die vier bedruckbare Seiten anbieten.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten drucken lassen

Antwort von Julia+Christopher am 07.07.2018, 21:14 Uhr

Wo scheitert es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten drucken lassen

Antwort von roti120392 am 07.07.2018, 22:22 Uhr

Teilweise werden nur 3 Seiten angeboten. Aber jetzt hat es bei FotoQuelle geklappt.

Danke für eure Hilfe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten drucken lassen

Antwort von roti120392 am 07.07.2018, 22:22 Uhr

Teilweise werden nur 3 Seiten angeboten. Aber jetzt hat es bei FotoQuelle geklappt.

Danke für eure Hilfe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten drucken lassen

Antwort von roti120392 am 07.07.2018, 22:22 Uhr

Teilweise werden nur 3 Seiten angeboten. Aber jetzt hat es bei FotoQuelle geklappt.

Danke für eure Hilfe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.