Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978 am 05.07.2018, 10:12 Uhr

Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

... dann würde ich ....

 
15 Antworten:

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von Silvia3 am 05.07.2018, 10:15 Uhr

... Seehofer feuern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von Einstein-Mama am 05.07.2018, 10:45 Uhr

Zurücktreten und Kohle einsacken...
Ernsthaft, ich könnte den Job nicht machen und will nicht gejagt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von Mehtab am 05.07.2018, 10:54 Uhr

Das wollte ich jetzt nicht schreiben, weil es keine wirkliche Option ist, aber ich würde auch den Kram hinschmeißen und mein Leben genießen, denn das, was seit einem Jahr abgegangen ist, ist doch der reine Wahnsinn und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich hätte nicht die Nerven mich weiter mit diesen machtbesessenen Männern rumzuärgern.

Allerdings ist das dann keine Lösung für Deutschland, die EU ...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von Himbeere90 am 05.07.2018, 11:39 Uhr

Also ich wäre lieber Kanzlerin. Job und Geschlecht wechseln wäre viel auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von DK-Ursel am 05.07.2018, 11:48 Uhr

Danke, ich unterschreibe bei allen --- Silvia, mein erster Satz war auch:
Seehofer feuern!
Aber die Rücktrittsalternative wäre auch was für mich, ich habe schon oft zu meinem Mann gesagt, daß ich mich mit diesen Machos nicht mal freundlich anschauen könnte...
Himbeere, Dein letzter Satz ist Wasser auf die Mühlen der alten Dame, die für die Bezeichnung "Kundin" kämpft, die teilw. so verächtilch gemacht wurde und die ich wiederum voll verstehe!
Immerhin kämpfe ich in Dk auch damit, den Leuten klarzumachen, daß die Unterteilung in 2 Geschlechter mangels eines "gemeinschaftl. Geschlechts", wie das hier heißt/üblich ist, eben AUCH ein Zeichen der Gleichberechtigung istr.
Seufz.
Danke allen!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von Reh77 am 05.07.2018, 11:56 Uhr


Da kann ich mich nur anschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschreibe ich gleich mit ....

Antwort von Korya am 05.07.2018, 12:39 Uhr

Also bei Seehofer und beim beschämten Rücktritt (ob des Verrates am Amt und Europa... wegen der derzeitigen Konstellationen jedoch unvermeidlich.

Was die Geschlechtersuffix anbelangt, nervt es mich mittlerweile tierisch, dass einige Artikel kaum noch lesbar sind, weil der gutmeinende Schreiber krankhaft an allen möglichen und unmöglichen Stellen IN und INNEN dran fügt. Ich verstehe was ihr meint, aber ich komme in der Regel gut ohne aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann leider plötzlich keine Bilder mehr reinsetzen

Antwort von DK-Ursel am 05.07.2018, 13:13 Uhr



aber wenn ich es könnte, dann das , was aus der Heute-Show entnommen scheint:
es zeigt Seehofer bei Steinmeier.
Text:
"Heute ist die letzte Bundestagssitzung vor der Sommerpause.
Schade, dass es keine Zeugnisse gibt.

Und Steinmeier überreicht Seehofer sein Zeugnis mit dickem "MANGELHAFT".

Men Kommentar dazu:
Tja, man sieht aber, daß sitzenbleiben nicht immer eine gute Lösung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von pauline-maus am 05.07.2018, 13:38 Uhr

da mir das politiker gen fehlt( ich selber bin ehrlich , nicht käuflich , hänge meine nase nicht nach dem wind und gehe nicht über leichen) stellt sich mir die frage gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von Felica am 05.07.2018, 16:03 Uhr

Erste Amtshandlung, Seehofer feuern. Und dann würden dem ein paar andere alte Köpfe folgen. Danach würde ich mit einem neuen Team anfangen und die ganzen Strukturen überarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von SassiStern am 05.07.2018, 20:22 Uhr

Das Asylrecht komplett abschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von DK-Ursel am 05.07.2018, 20:48 Uhr

Na, mal gut, daß es da eine Verfassung gibt, die sowas nicht wie in Deinen Diktauren ermögilcht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur:

Antwort von DK-Ursel am 05.07.2018, 20:48 Uhr

Diktaturen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich Kanzler von Deutschland wär ....

Antwort von kati1976 am 05.07.2018, 21:29 Uhr

Dann aber fair bleiben und alle nichts Deutschen auch raus. So wie du und deine Familie.

Dann müssen wir es richtig machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...wobei so ein Diktaur auch was hat

Antwort von Korya am 06.07.2018, 11:57 Uhr

Mal ein netter Vertipper!
Klingt nach Minotaur, so nennt mein Mittlerer die Monster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.