Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albaconi  am 10.07.2018, 8:42 Uhr

Rettungsaktion

Wegen der starken Regenfälle wurde entschieden, alle Eingeschlossene rauszuholen.

Ich hoffe sehr, dass es gelingt und alle heil da rauskommen.

 
13 Antworten:

Re: Rettungsaktion

Antwort von albaconi am 10.07.2018, 8:44 Uhr

Zitat:

08:30 Uhr: Insgesamt warten neun Menschen auf die Taucher

Tatsächlich sollen heute alle Menschen die überflutete Hölle verlassen können. Das beinhaltet nicht nur den Trainer und seine vier Schützlinge, die nun schon seit 17 Tagen und Nächten dort ausharren, sondern auch einen Arzt und drei Thai Navy Seals, die bei den fünfen ausgeharrt haben.

Der Doktor und die Seals wollen die Höhle erst verlassen, wenn alle gerettet sind.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/hoehlendrama-thailand-rettungsmission-fussballmannschaft-tag-live-blog-33056838

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettungsaktion

Antwort von Bookworm am 10.07.2018, 11:07 Uhr

Stimmt, die Rettungskräfte sind ja auch noch drin.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es alle gesund und wohlbehalten hinaus schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10. Junge draußen

Antwort von Nynaeve2018 am 10.07.2018, 11:45 Uhr

Wow, wow wow...
Noch die zwei Jungen, der Trainer, der Arzt und die drei (???) Taucher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10. Junge draußen

Antwort von Nynaeve2018 am 10.07.2018, 11:45 Uhr

Wow, wow wow...
Noch die zwei Jungen, der Trainer, der Arzt und die drei (???) Taucher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10. Junge draußen

Antwort von Nynaeve2018 am 10.07.2018, 11:45 Uhr

Wow, wow wow...
Noch die zwei Jungen, der Trainer, der Arzt und die drei (???) Taucher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettungsaktion

Antwort von Himbeere90 am 10.07.2018, 14:04 Uhr

Geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt noch Daumen drücken für den Arzt und die Seals

Antwort von albaconi am 10.07.2018, 14:08 Uhr

Was für eine Leistung des gesamten Retterteams.

Die Helden des Jahres 2018.

Das erinnert mich an das Wunder von Lengede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettungsaktion

Antwort von IngeA am 10.07.2018, 14:08 Uhr

Fast. Der Arzt und die drei Taucher sind noch nicht zurück.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettungsaktion

Antwort von Sille74 am 10.07.2018, 14:18 Uhr

Auf gmx lese ich gerade die Eilmeldung, dass jetzt alle draußen seien.

Super! Ich hab's zwar gehofft, aber nicht geglaubt, dsss es wirklich ohne Opfer ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ging nicht ohne Opfer ab...

Antwort von Exilsauerländer am 10.07.2018, 16:37 Uhr

… denn ein Taucher ist tot. Irgendwie fällt das immer unter den Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist leider wahr

Antwort von albaconi am 10.07.2018, 16:48 Uhr

Ich muss gestehen, dass mir das in der Freude über die Rettung aus dem Sinn gekommen ist.

Noch sind ja auch der Arzt und die Seals nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist leider wahr

Antwort von IngeA am 10.07.2018, 16:49 Uhr

Lt. Süddeutscher Zeitung sind sie raus.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht ohne Opfer ab...

Antwort von Sille74 am 10.07.2018, 16:58 Uhr

Das fällt doch nicht unter den Tisch!

Es geht doch jetzt um die Rettingsaktion im engeren Sinn, mir zumindest, also dass es wirklich dazu kam, dass die Kinder tauchen mussten, obwohl sie schon geschwächt waren und Wasser für einige nicht so das gewohnte Element war ... Aber ok, war vielleicht nicht präzise von mir ausgedrückt: ich hätte nicht geglaubt, dass die Tauchaktion alle der eingeschlossenen Kinder schaffen trotz geschwächtem Gesundheitszustand und ungewohntem Terrain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.