Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 10.07.2018, 18:43 Uhr

Warum? Das verstehe ich jetzt nicht...

Ich sehe nicht die Hochbegabung als das Wichtigste bei diesem Kind an, sondern die LRS-Schwäche. Und ich wage zu bezweifeln, das diese in einem Förderzentrum für Hochbegabte Kinder berücksichtigt und behandelt wird.

Ich kann nicht verstehen wie an dem Kind gezogen wird, um ja auf dem Gymnasium zu bleiben. Den Ausführungen der TE kann ich nicht unbedingt Glauben schenken.
Mir ist ein Kind, welches zufrieden und halbwegs erfolgreich seine Schullaufbahn geht wichtiger als die Schulform auf der dies geschieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.