Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.07.2018, 14:39 Uhr

Muss es einfach loswerden

Mit Latein müsste er sich noch mindestens 3 Jahre rumquälen?
Mit Englisch sogar noch 5 Jahre.

Und seine Probleme liegen ja NICHT in der LRS (Nachteilsausgleich sind ja nur Nicht-Wertung der Rechtschreibfehler, mehr Zeit und eventuell vorlesen der Aufgabenstellung)

Wenn es wirklich so schwierig ist, würde ich sogar über eine Querversetzung zur Realschule nachdenken. Ohne zweite Femdsprache bis zur Mittleren Reife und dann noch mal durch eine lebende Sprache durchbeißen??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.