Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 11.07.2018, 17:21 Uhr

ich protestiere....

Unterschreibe ich.

Kann auch nicht nachvollziehen wie man bei Latein auf eine 5 kommen kann wenn man wirklich lernt und sich mündlich gut beteiligt. Das passt nicht in meinen Augen. Wäre Deutsch und Mathe auch extrem schlecht, wäre es noch nachvollziehbar, aber so passt es für mich nicht.

Ich denke neben der Problematik LRS gibt es eine weitere, evtl einfach das ganz am Anfang grundlegende Voraussetzungen für diese Fremdsprachen nicht geschaffen worden sind. Es hat einfach bisher nicht klick gemacht. Aber meine Laieneinschätzung. Deshalb würde ich da auch dringend mich an einen Therapeuten wenden der sich wirklich damit auskennt, sonst bringt alle Nachhilfe der Welt nicht wirklich was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.