Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.07.2018, 11:44 Uhr

Muss es einfach loswerden

Im Abijahrgang meines Großen war auch ein Junge, er in den Naturwissenschaften glänzte, also wirklich Hochbegabt
war und dafür in den Sprachen sehr schlecht.
Der hat es geschafft. Ein Anderer, der in allen Prüfungsfächern zweistellig punktete, also mit 1; hatte im Abi eine Minderleistung in Mathe und fiel deshalb durch.
Ich finde das sehr ungerecht, der ist so entmutigt, dass er das Abi nicht mehr wiederholt. Also zwei Jahre ans Bein geschmiert. Der arme Junge war sogar in den Osterferien in einem Lerncamp und es hat nichts gebracht.
Furchtbar, auch für die Eltern!
Auch Wahnsinn, ein Mädchen hat um einen Punkt in Mathe gekämpft, hat ihn zum Glück in der Nachprüfung bekommen und hat deshalb nur ein Abi mit 1,4. Hätte sie den Punkt nicht bekommen, wäre sie durchgefallen.

Kaum zu glauben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.