Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 10.07.2018, 15:45 Uhr

Muss es einfach loswerden

Sprich mit dem Englischlehrer, welche Perspektive er sieht. Wegen der Rechtschreibung allein bekommt jedenfalls niemand eine 5! Danach würde ich entscheiden ob die Nachprüfung Sinn macht.
Was möchte dein Sohn denn selbst? ER muss ja letztendlich bereit sein für den entsprechenden Aufwand der NP bzw. der Mehrarbeit bei Versetzung.
Wenn die anderen Fächer so gut sind, klingt es für mich nicht so, als sei eine Realschule das Richtige. Da liegen meist doch noch mal Welten dazwischen. Wurde euch das denn angeraten?
Irgendwie scheint die Kommunikation schlecht... Was wurde euch denn zum Ende der Erprobungsstufe geraten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.