Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toadie am 10.07.2018, 20:55 Uhr

Abschluss !!!!

Ich finde es sehr schade, wie hier Vorurteile von einigen gemacht werden

1. er muss von uns aus nicht auf dem Gym bleiben, schon damals nicht

2. wer die IQ Punkte haben möchte - bitte sehr.
Ich brauch das nicht. Für mich ist es ein Fluch und wir haben es auch nicht trainiert.


3. die Nachhilfe in Latein hat der Latein Lehrer besorgt.
Ich habe sehr früh gesagt, dies funktioniert nicht.

4. Gespräche haben wir mit den Fachlehrern geführt.
Wir haben nach sinnvollem Material dafür gefragt ob uns etwas empfohlen werden kann.

Worauf wir besonders achten sollen.

5. nein die 5er kamen nicht überraschend, deswegen habe ich mich so früh mit den Lehrern in Verbindung gesetzt

6. nein ich schiebe der Schule keinen schwarzen Peter zu.

7. es ist ein privates Gymnasium

8. das Beratungszentrum/ Psychologe sehen die Situation sehr schwer an und wir sollen unseren Sohn beobachten, auf jede kleinste Veränderung achten
Ich habe dort früh nachgefragt, was wir machen sollen wenn er nicht versetzt wird

9. beide Stellen haben geraten ihn auf Probe zu versetzen,

10. er WILL in die Nachprüfung machen, ich habe ihm ganz klar gesagt, du musst aber wissen dass du es auch nicht bestehen kannst.
Er geht davon aus, dass es klappen wird, weil dort auch mündlich abgefragt wird und beides 50/50 zählt.

11. für mich ist das Thema durch
wiederholt er, soll er sich auf Englisch konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.